Gemeinde Dürmentingen

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Geänderte Regelung zum Rathausbesuch ab 01.01.2022


Zugang zum Rathaus seit 01.01.2022 mit 3G-Nachweis
Entsprechend der aktuellen Corona-Landesverordnung ist seit dem 01.01.2022 für den Zugang zu öffentlichen Verwaltungsgebäuden ein 3G-Nachweis erforderlich. Nicht-immunisierte Besucher*innen müssen dementsprechend einen negativen Antigen- oder PCR-Testnachweis vorlegen.

Des Weiteren gilt die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske und das Abstandsgebot (1,5 Meter).


Um dieser Vorschrift Rechnung zu tragen und die Sicherheit für unsere Bürger und Bürgerinnen wie auch Beschäftigten zu gewährleisten, ist eine Terminvereinbarung für den Rathausbesuch erforderlich. Gerne können Sie sich telefonisch bzw. per Mail an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wenden. (Eine Übersicht der Zuständigkeitsbereiche erhalten Sie durch den unten aufgeführten Link.)


Sie erreichen unsere Zentrale unter: 07371 – 95 07 – 0.


Eine kontaktlose Abholung von gelben Säcken ist möglich. (Blaue Tonne neben dem Briefkasten.) Jedoch bitten wir dringend darauf zu achten, dass nicht mehr als 2 Rollen pro Haushalt entwendet werden.


Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Bürgermeisteramt Dürmentingen                                                                                                                                                                                            Hauptstr. 20 88525 Dürmentingen

Tel.: 07371 – 9507-0                            Fax: 07371 – 9507-99

Email: gemeinde@duermentingen.de