Gemeinde Dürmentingen

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Unser Projekt "Lebendige Ortsmitte" in Dürmentingen

Wohnen im Alter - die Schaffung von seniorengerechten Wohnangeboten auf dem ehemaligen Firmenareal "Paul" in Dürmentingen, beschäftigt die Gemeinde schon seit mehreren Jahren.

Nach dem Motto:  

Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist

wurde bei der Info Veranstaltung am 17. November 2019 deutlich, dass es sich bei dem Projekt um kein Luftschloss handelt, sondern die jahrelange Planungen realisiert werden.

Am 12. März 2023 war es nun soweit, wir konnten der Öffentlichkeit  bei einem Tag der offenen Tür diese wunderbare Anlage  präsentieren. 

Ihre Gemeindeverwaltung

Ehrenamtliches Engagement innerhalb der Lebendigen Ortsmitte

Unser Weg

Informationsmaterial zum Projekt und seiner Umsetzung, Pläne

weiter zur Seite

Weitere Informationen

Kontakt

Bürgermeisteramt Dürmentingen                                                                                                                                                                                            Hauptstr. 20 88525 Dürmentingen

Tel.: 07371 – 9507-0                            Fax: 07371 – 9507-99

Email: gemeinde@duermentingen.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
08:30 Uhr - 12:00 Uhr

Montag:
14:00 Uhr - 18:00 Uhr